Therapie-Angebot

100-Tage-Programm

Sackgasse? Hamsterrad? Sinn verloren? Ein Crash-Programm, um die eigene Mitte und den inneren Kompass wiederzufinden.

 

Es gibt Zeiten, da hat man das Gefühl, im eigenen Leben nicht mehr vorzukommen. Nie auch nur annähernd abgearbeitete To-do-Listen, ständige Erreichbarkeit, ein Stakkato an Kurzfrist-Zielen und Verpflichtungen, hohe Ansprüche an sich selbst und die eigene Lebenssituation. 

 

Die Zeit verfliegt. Die Kräfte lassen nach. Der Druck von aussen nicht. Sämtliche Ressourcen werden investiert, um irgendwie noch eine Art von Balance zu halten. Um irgendwie die ganzen verschiedenen Bälle in der Luft zu halten. Um die Fassade zu wahren. Im Inneren herrscht eher Müdigkeit und Abwehrkampf. Beziehungen strengen eher an, als dass sie stützen und nähren. In stillen Momenten manchmal die Frage: Was mache ich hier eigentlich? Und: Wie lange halte ich das noch durch? Bin ich nicht ursprünglich für etwas ganz anderes angetreten?

 

Das 100-Tage-Programm ist eine mächtige Chance zum Turn-around. Eine Bestandsaufnahme: Was will ich wirklich? Und wovon sollte ich mich verabschieden? Was raubt mir meine Energie? Was sind meine unerledigten und ungelösten Konflikte, die mich immer wieder runterziehen? Welche Glaubenssätze halten mich im Hamsterrad? Wieso reite ich ein totes Pferd? Wieso steige ich nicht ab und verfolge wieder meine wirklichen eigenen Ziele?

 

Die Eckdaten des Programms:

  • Dauer: 100 Tage
  • Begleitung: 5 Einzelsitzungen mit mir zum Start, während des Programms und zum Abschluss. Umfangreiches Material, Tests, Tools und Ressourcen.
  • Investition: EUR 2.490.-

Voranmeldung für das Programm ›

Ein Programm, mit dem Sie längst fällige Entscheidungen angehen können und das Ihr Leben verändern wird. Zum Guten.